Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Urbexplorer vor 1 Woche, 6 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #28258

    Urbexplorer
    Keymaster

    In der Nähe von Vik in #Island 🇮🇸 gibt es einen Strand mit schwarzem Sand, der den Namen #Reynisfjara trägt. Ein kleines Stück von der Küste entfernt ragen hohe Felsen aus dem Meer. Angeblich sollen das zu Stein gewordene #Trolle sein. Laut einer isländischen Sage zogen die Trolle einen Dreimaster an Land, ließen sich dabei aber zu viel Zeit. Als die Sonne aufging, erstarrten sie alle zu Stein.
    Noch heute soll man sie wehklagen hören, wenn man nah an den Klippen vorbeifährt, weil sie die Berge vermissen. Unterwegs mit @urbexplorerreisen #visiticeland #icelandtravel #roadtrip 🚐 #travelphotography

     

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen Ø 5,00 von 5)