Urbexplorer 📷 Fotoreisen Forum Nachrichten und Geschichten von Unterwegs Reiseziele Vandalen beschmierten das Denkmal zur Gründung von Pripjat

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Urbexplorer vor 1 Woche, 6 Tagen.

  • Autor
    Beiträge
  • #28253

    Urbexplorer
    Keymaster

    Letzte Nacht haben Vandalen der Gruppe “ABO” das Denkmal der Stadt #Prypjat, das zur Feier ihrer Gründung im Jahr 1970 errichtet wurde, mit Farbe beschmiert. Mitarbeiter der Sperrzone waren heute Morgen erstaunlich schnell vor Ort und bis zum Mittag waren die gröbsten Spuren beseitigt.
    Die gleiche Gruppe hat bereits vor ein paar Wochen das Ortsschild am Nordeingang der Stadt sowie eines der 16-stöckigen Wohnblöcke mit Farbe beschmiert. Einziger Zweck dieser Aktionen ist, zu provozieren und Streitigkeiten im Internet auszulösen. Früher verschandelten sie Objekte mit Hakenkreuzen und SS-Zeichen, nun scheinen sie Gefallen an den Farben der LGBT-Bewegung gefunden zu haben. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Facebook-Seite https://www.facebook.com/1424994651057001/posts/2561467017409753?sfns=mo

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen Ø 5,00 von 5)