Über uns

Wir sind urbexplorer.com und immer auf der Suche nach neuen Artefakten in Form von Fotomotiven.

Das Gefühl in uns, das der gesamte Planet bis in den letzten Winkel erforscht und überwacht ist verursacht in uns eine innere Unzufriedenheit. Wir gieren förmlich danach, Orte zu finden, die verborgen und auf keiner Landkarte verzeichnet sind. Wir sind auf den Spuren der Entdecker und suchen geheime Orte die uns überraschen. Seit Mitte 2014 organisieren wir oder vermitteln als Reiseveranstalter spannende Fototouren, Expeditionen und Abenteuerreisen. Mit uns erkundest Du mit einer Gruppe von Fotofreunden, Explorern und Abenteurern geheimnisvolle Orte und vergessene Welten. Mit uns sammelst Du Artefakte in Form von einzigartigen Fotomotiven. Wann brichst du mit uns auf um die Vergangenheit zu erkunden?

 

Was wir bieten:

  • unberührte und exklusive Reiserouten jenseits der touristischen Pfade
  • abwechslungsreiche Fototouren, Expeditionen und Abenteuerreisen
  • kleine Gruppen von 10 bis 15 Teilnehmer in freundschaftlicher Atmosphäre
  • spannende geschichtliche Hintergrundinformationen
  • viel Zeit zum Entdecken und Fotografieren
  • ein gut durchdachter und abwechslungsreicher Ablaufplan, Ihr müsst euch um nichts kümmern
  • eine Facebook-Gruppe zum Austauschen Lost & Found Explorers hier lernst Du alle bisherigen Teilnehmer kennen und bekommst hilfreiche Tipps von der Community
  • für selbst organisierte Fotoreisen eine Insolvenzversicherung bei der Zurich Versicherung belegt mit einen ausgehändigten Sicherungsschein nach § 651 k BGB
  • Versicherung (Unfall und Krankheitskosten) auf ausgewählten Fotoexpeditionen
BASIS:

Aroser Allee 90
13407 Berlin

KONTAKT:

post@urbexplorer.com
(+49) 30 347 10 656

TEAM:

Marek Romanowicz

Arbeiteraristokrat Fotografie

Mein Name ist Marek Romanowicz, seit frühester Jugend beschäftige ich mich mit der Lost Places Fotografie. Dies ist die größte Leidenschaft in meinem Leben. Ich mag kontrastreiche, scharfe und ausdrucksstarke Bilder. Meine zweite Leidenschaft ist das Reisen und das Erkunden von verlassenen Orten. Kombiniert ergibt das eine Fülle an Eindrücken, die ich in meinen Bildern festhalte. Begleite mich doch einfach auf meinen Fototouren durch die vergessenen Welten. Komm mit und entdecke mit mir spektakuläre neue Fotomotive!

Warum mit uns verreisen?

Kaum wurde im Jahre 1893 die Fotografie erfunden, machten sich bereits die Pioniere der neuen Technik auf um verborgene Orte und entlegene Regionen dieser Welt zu erforschen. Mit unseren Fotoexpeditionen wandern wir auf den Spuren dieser Entdecker. Urbexplorer.com nimmt Dich mit an magische, spannende und mystische Orte die meistens Abseits der touristischen Wege liegen. Unsere Fototouren, Expeditionen und Abenteuerreisen richten sich an Fotografen und Abenteurer sowie Explorer und Geschichtsinteressierte die auf der Suche nach einzigartigen Motiven und Erlebnissen sind. Auf unseren Reisen herrscht eine tolle freundschaftliche Atmosphäre die unsere bisherigen Teilnehmer sehr schätzen. Für uns ist es wichtig das Ihr nach unseren Reisen erschöpft aber mit vielen Eindrücken im Kopf, mit leeren Akkus aber mit vollen Speicherkarten nach Hause kommt. Wir freuen uns auf euch!